og3
ogwj
ogwj2
ogwj3

Produkte

Über uns

  • Über uns

    Dongguan Allwin Stationery Co., LTD wurde 1999 gegründet. Es befindet sich in der Region Wan Jiang in der Stadt Dongguan in der Provinz Guangdong. Wir haben Allwin Industry (HK) International Limited im Jahr 2009 gegründet. Ninghai Allwin Stationery Co., LTD wurde im Jahr 2010 gegründet. Unser Unternehmen ist auf die Herstellung von Bürobedarf spezialisiert. Die Hauptprodukte sind Schneidematte, Rollenschneider, Papierschneider, Locher, Papier Befestigungselement, Aktenvernichter, Laminator. Hohe Effizienz und kostengünstige Produktion, wodurch unsere Produkte eine hervorragende Qualität aufweisen und der Preis sehr wettbewerbsfähig ist.

  • Über uns

    Dongguan Allwin Stationery Co., LTD wurde 1999 gegründet. Es befindet sich in der Region Wan Jiang in der Stadt Dongguan in der Provinz Guangdong. Wir haben Allwin Industry (HK) International Limited im Jahr 2009 gegründet. Ninghai Allwin Stationery Co., LTD wurde im Jahr 2010 gegründet. Unser Unternehmen ist auf die Herstellung von Bürobedarf spezialisiert. Die Hauptprodukte sind Schneidematte, Rollenschneider, Papierschneider, Locher, Papier Befestigungselement, Aktenvernichter, Laminator. Hohe Effizienz und kostengünstige Produktion, wodurch unsere Produkte eine hervorragende Qualität aufweisen und der Preis sehr wettbewerbsfähig ist.

  • Über uns

    Dongguan Allwin Stationery Co., LTD wurde 1999 gegründet. Es befindet sich in der Region Wan Jiang in der Stadt Dongguan in der Provinz Guangdong. Wir haben Allwin Industry (HK) International Limited im Jahr 2009 gegründet. Ninghai Allwin Stationery Co., LTD wurde im Jahr 2010 gegründet. Unser Unternehmen ist auf die Herstellung von Bürobedarf spezialisiert. Die Hauptprodukte sind Schneidematte, Rollenschneider, Papierschneider, Locher, Papier Befestigungselement, Aktenvernichter, Laminator. Hohe Effizienz und kostengünstige Produktion, wodurch unsere Produkte eine hervorragende Qualität aufweisen und der Preis sehr wettbewerbsfähig ist.

  • About Us
  • About Us
  • About Us

Branchennachrichten

og3
ogwj
ogwj2
ogwj3
banner10

Products

About Us

  • About Us

    Dongguan Allwin Stationery Co., LTD was founded in 1999. It is located in Wan Jiang Area of Dongguan city, Guangdong province. We established Allwin Industry(HK) International Limited in 2009. Ninghai Allwin stationery Co.,LTD was established in 2010. Our company is specialized in office stationery manufacturing, the main products are cutting mat, roller cutter, paper trimmer, paper punch, paper fastener, paper shredder, laminator . High efficiency and low cost production, making our products quality excellently, and the price is very competitive.

  • About Us

    Dongguan Allwin Stationery Co., LTD was founded in 1999. It is located in Wan Jiang Area of Dongguan city, Guangdong province. We established Allwin Industry(HK) International Limited in 2009. Ninghai Allwin stationery Co.,LTD was established in 2010. Our company is specialized in office stationery manufacturing, the main products are cutting mat, roller cutter, paper trimmer, paper punch, paper fastener, paper shredder, laminator . High efficiency and low cost production, making our products quality excellently, and the price is very competitive.

  • About Us

    Dongguan Allwin Stationery Co., LTD was founded in 1999. It is located in Wan Jiang Area of Dongguan city, Guangdong province. We established Allwin Industry(HK) International Limited in 2009. Ninghai Allwin stationery Co.,LTD was established in 2010. Our company is specialized in office stationery manufacturing, the main products are cutting mat, roller cutter, paper trimmer, paper punch, paper fastener, paper shredder, laminator . High efficiency and low cost production, making our products quality excellently, and the price is very competitive.

  • About Us
  • About Us
  • About Us

Industry News